Wir - die IG Metall Bezirk Küste

Tausende ehrenamtlich Aktive und 174 Beschäftigte in den 16 Geschäftsstellen, die Arbeit vor Ort unterstützen: Gemeinsam kämpfen wir für bessere Arbeits- und Lebensbedingungen.

Mitgliederentwicklung: Das ist die IG Metall Küste

Mitglieder nach Gruppen, Neumitglieder, Mitglieder in den Geschäftsstellen, Mitgliederentwicklung - Informationen zum Bezirk Küste in Grafiken

Mitgliederentwicklung 2022

Neumitglieder 2022

Mitglieder in den Geschäftsstellen 2022

Mitglieder nach Bundesländern 2022

Mitglieder nach Personengruppen 2022

Geschäftsbericht 2016-2019: Wir können Fairwandel

Der Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft, die zunehmende Spaltung der Gesellschaft, viele Auseinandersetzungen in den Branchen und Betrieben - die Herausforderungen sind in den vergangenen vier Jahren gewachsen. Unser Geschäftsbericht macht auch deutlich: Mit den Aktiven lässt sich viele bewegen.

Geschäftsbericht 2016-2019

IG Metall Bezirk Küste

+49 40 28 00 90-0

Kurt-Schumacher-Allee 10
20097 Hamburg
IG Metall vor Ort
Beratung, Service, Hilfe

Noch Fragen? Informiere Dich bei Deiner zuständigen IG Metall Geschäftsstelle.