Starke Vorteile für Mitglieder

Rechtsschutz, Streikgeld, Bildungsangebote und vieles mehr - als Teil der IG Metall unterstützen wir dich. Sei dabei! Es lohnt sich!

Unsere Leistungen im Netz

Streikgeld und weitere Leistungen der IG Metall ausrechnen, Neuigkeiten von deiner Gewerkschaft, persönliche Daten pflegen - unsere Leistungen für dich als Mitglied.zu den Online-Services
Bildungsseminar im Bezirk KüsteBildungsseminar im Bezirk Küste

Bildungsangebote im Bezirk Küste

In die Arbeit als Betriebsrat starten, mehr Wissen zu Rente, Rhetorik und Rechtspopulismus erhalten - unser Bildungsbüro und die Betriebsratsakademie machen dich fit für den Arbeitsalltag.zu den Seminarangeboten

5 gute Gründe für die IG Metall

Gemeinsam für gute Arbeit und ein gutes Leben.