Tarifrunden
Metall und Elektro

Solidarität gewinnt! Die Tarifrunde 2022 in der Metall- und Elektroindustrie startet durch. Alle Informationen zur Tarifbewegung gibt es auf dieser Seite.

Tarifbewegung M+E 2022: Wir fordern 8 Prozent!
Fotoaktion Gesicht zeigen Tarifbewegung M+E 2022 Küste Fotoaktion Gesicht zeigen Tarifbewegung M+E 2022 Küste

Dein Foto für 8 Prozent

Gesicht zeigen für die ForderungDie Tarifforderung der IG Metall für die Metall- und Elektroindustrie steht. Wir zeigen klar und deutlich, dass wir hinter unseren berechtigten Forderungen stehen. Mit tausenden Fotos auf Bannern quer durch die Republik. Sei dabei - mit deinem Foto! Foto bei deiner IG Metall-Geschäftsstelle hochladen

Tarifbewegung M+E 2022 an der Küste: alle metallnachrichten im Überblick

Von der Forderung bis zum Tarifergebnis

metallnachrichten Küste Start Tarifrunde

Tarifbewegung M+E 2022 an der Küste: alle Tarifinformationen im Überblick

Von der Forderungsdebatte bis zum Tarifergebnis

Tarifbewegung M+E 2022 an der Küste: Tarifinfo Nr. 2

Tarifbewegung M+E 2022 an der Küste: Tarifinfo Nr. 1

Tarifinfo extra: Modernisierungspaket vereinbart

Die IG Metall Küste hat sich mit Nordmetall auf ein umfassendes Paket zur Änderung und Modernisierung von Tarifverträgen geeinigt. Mehr im Tarifinfo.

Tarifinfo Modernisierungspaket

Tarif-Rechner: So viel mehr hast Du mit Tarif

Mit Tarif hast Du mehr vom Leben: Hunderttausende Euro mehr Geld. Bis zu 300 Tage mehr Urlaub. Tausende Stunden mehr Zeit. Unser Tarif-Rechner zeigt Dir, wie viel mehr wert Du mit Tarif ist.Zum Rechner
Werde Teil einer starken Gemeinschaft